Aktueller Sonderfahrplan


Home Office?

Für viele von uns ist die aktuelle Situation besonders und verlangt uns einiges ab. 

Ich unterstütze Euch gerne mit dem Beitrag, den ich Online leisten kann.
Im Bereich Coaching & Training ist das glücklicherweise eine Menge, da wir über Online-Videotools voll arbeitsfähig sind.
Unsere Workshops leben so sehr vom direkten Austausch in einem Raum, dass diese leider aktuell ruhen und zwar so lange bis die Situation Team Workshops wieder möglich macht.


Jede Krise ist auch immer eine Chance.
Euer
3A Signatur

Um ein positives Signal zu senden, findet das Trainingsmodul "Wissenschaft & Kunst der Entscheidungsfindung" noch bis Ende Mai als Kompaktformat Online statt. Das Seminar gibt euch einen Einblick in die spannende Welt der Entscheidungfindung. Ihr habt danach ein Verständnis dafür, wie ihr die Wahrscheinlichkeit erfolgreicher Umsetzungen bereits in der Entscheidungsformung deutlich erhöhen könnt. Anwendbar sowohl für Business Entscheidungen als auch für private Themen. 


Mehr zum Coaching

  • Termine vereinbaren wir innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt deiner Mail mit dir
  • Ein Coaching pro Person
  • Dauer des Coachings 45-60min
  • Duchführung Online über Zoom

Mehr zum Seminar

  • Nächste verfügbare Seminartermine: 8.5. 15.5. 
  • Seminargröße max. 20 Teilnehmer
  • Dauer des Komptaktseminars: 60min
  • Durchführung Online über Zoom

Klarheit, Struktur und Methodenvielfalt haben mich in den Coachings besonders beeindruckt. Dabei habe ich neue Wege gefunden, mich beruflich und privat weiter zu entwickeln.

Dagmar Spee
Praxismanagerin & Mitglied der GF bei ZAHNKULTUR) Köln

3A Testimonial 002

Was ich an Antoni als Coach bewundere ist, dass er seine analytische Stärke mit hoher Empathie kombiniert und es mir somit immer sehr leicht gemacht hat mich auf den Prozess einzulassen.

Claudia Dederichs
Psychologin & Coach

3A Testimonial 001

antoni@3a-coaching.de