Wie du mit 5 einfachen Tools spielerisch deine Führungskompetenz erweitern kannst.

Entwicklungskompetenzen für Führungskräfte
Antoni

Workshop Host

In diesem Live Workshop stelle ich dir fünf einfache und praktisch anwendbare Tools vor, die du in deiner täglichen Arbeit zur Weiterentwicklung deiner Führungskompetenz anweden kannst.

Was dich im Live-Workshop erwartet:

Dieser Live-Workshop besteht aus zwei Teilen, die jeweils ca. 30min dauern.
In Teil 1 stelle ich dir fünf Tools vor, die du in deinen Arbeitsalltag einbauen kannst, um deine Führungskompetenz weiterzuentwickeln. Und zwar so, wie es für dich persönlich am besten passt.
In Teil 2 besteht aus einer offenen Q&A Runde, so dass wir uns untereinander über Führungskompetenz und Teamarbeit austauschen können und du Zeit hast deine Fragen zu stellen.

Die 3 Haupt-Benefits des Live-Workshops:

Du erfährst, wie du dich mit mehr Führungskompetenz besser auf das wesentliche Fokussieren kannst.

Die Fähigkeit sich zu 100% auf eine Sache zu fokussieren ist eine Schlüsselfähigkeit einer jeden Führungskraft. In Zeiten von hoher Informationsgeschwindigkeit und -dichte verlieren viele den Überblick, was die wesentlichen Treiber in der Arbeit mit sich selbst, im Team und für die Organisation als Ganzes sind. 

Du erfährst, wie du mit mehr Führungskompetenz gelassener mit stressigen Situationen umgehst.

Die Fähigkeit gelassen auf Situationen zu reagieren hilft, den Blick auf das Wesentliche fokussiert zu halten. Dabei kann es schwierig sein, nicht jedem Trend hinterherzurennen und Prinzipien über BestPractices zu stellen.

Du erfährst, wie du mit mehr Führungskompetenz dein Standing im Team verbesserst.

Durch eine erhöhte Führungskompetenz gelingt es dir besser dein Team mitzunehmen, auch in schwierigen Situationen. Dies ist vor allem deshalb wichtig, um die besten Leute bei dir im Team zu halten und zu begeistern.

Über Antoni

Ich mag es mit Menschen direkt zu arbeiten und sie dabei zu unterstützen, das maximale aus ihrem Potential herauszuholen.
Am liebsten mit Führungskräften, die einen exzellenten Job machen wollen und bereit sind Verantwortung zu übernehmen.
Mein Motto lautet: Wenn es super läuft, läuft es ausgezeichnet , und wenn es schlecht läuft, läuft es dannach um so ausgezeichneter.
Ich versuche dieses Motto in allen meinen Modulen - ob Coachings, Team-Workshops oder Beratungsaufträge - zu leben.

Wenn du dich angesprochen fühlst und meine Methoden kennenlernen möchtest, um deine Führungskompetenz weiterzuentwickeln, buche dir gerne einen Platz im nächsten Live-Workshop.

Ein paar Stimmen der Zusammenarbeit

Führungskompetenzen
Marie

Associate Consultant

"Mir hat ganz besonders gefallen, wie Antoni seine Coaching Techniken an meine individuelen Bedürfnisse angepasst hat. Er hat mir viele verschiedene Tools, Tips und Tricks angeboten, um mit meinen aktuellen Challenges zu arbeiten. Ich konnte mich ausprobieren und die Tools nutzen, die ich persönlich am besten anwenden konnte."

Führungskompetenzen
Oliver

Organisationsberater

„Antoni ist der effizienteste und treffsicherste Coach, den ich je erlebt habe: Er hat innerhalb kürzester Zeit seinen Finger genau auf den zentralen wunden Punkt meines inneren Anliegens gelegt und mir so einen Spiegel vorgehalten – für mich eine richtig große Hilfe, um an mir selbst zu arbeiten!“

Entscheidungen reflektieren
Sarah

Leiterin Personalentwicklung

"Antoni ist von der ersten bis zur letzten Sekunde hellwach und ganz beim Coachee. Durch seine schnelle Auffassungsgabe, seinen gekonnten Methodeneinsatz und seine Struktur hat er es geschafft mir zu Klarheit in einer wichtigen Entscheidungssituation zu verhelfen."

Ich freue mich dich in einem der Live-Workshops mit Q&A zum Thema Führungskompetenz begrüßen zu dürfen!