Entdecke wie einfach du mit einem 1zu1 Coaching deine Entscheidungskompetenz steigern kannst!

In diesem kostenlosen Live-Workshop erfährst du alles zu meinem 3A Coaching Ansatz und welche Methoden dir dabei helfen deine Entscheiungskompetzen spürbar steigern zu können.

60 Minuten
Live-Workshop
mit Q&A

100%
Content

Universell
gültig

Sofort
anwendbar

Du erfährst praktische Tools mit denen du deine Entscheidungskompetenz steigern kannst. Dies nützt dir bei der Verfolgung deiner Ziele!

Ein professionelles 3A Coaching wirkt - sowohl im berulichen als auch im privaten Kontext.

Coaching hat einen direkten Effekt und ist sofort anwendbar. Dabei ist es egal ob du ein Team von 3 oder 300 Menschen leitest.

Obwohl so alt wie die Menschheit selbst, ist Entscheidungskompetenz eine besondere Schlüsselqualifikation des 21. Jahrhunderts.

Die eigene Entscheidungskompetenz steigern mit einem 3A Coaching - 2 Hauptgründe

  1. 1
    Eine nahezu endlose Auswahl an Entscheidungsalternativen
  2. 2
    Eine zunehmende Informationsfülle, die Entscheidungsprozesse verkompliziert

Über den Workshop-Referenten

Antoni arbeitet als Coach und Trainer für Führungskräfte und Teams sowie als freiberuflicher Berater für Firmenkunden. Sein Fokus liegt auf den Themen Entscheidungskompetenz steigern und Entwicklungsprozesse. Seine vorherigen Stationen in zwei Untnernehmensberatung führten ihn zu renommierte Klienten im In- und Ausland. Vom Start-Up bis zum Dax-Konzern und über zahlreiche Branchen hinweg.

  • Langjähriger Unternehmensberater mit Praxiserfahrung
  • Ausgebildeter Coach mit Klienten auf mehreren Kontinenten
  • Spezialisierung auf Entscheidungsfindung - und formung
  • Zusammenarbeit mit > 50 Führungskräften auf allen Entscheidungsebenen
  • Wertschätzende Grundhaltung mit der Einstellung: Authentisch, Analytisch, Anwendbar

Im Einzelcoaching mit Antoni waren bereis Menschen...

  • aus zahlreichen Ländern in Europa und Übersee
  • ohne Führungsaufgaben und mit Führungsverantwortung für über 1.000 Mitarbeiter
  • vom Einzelunternehmer im Start-Up Modus zum Angestellten bei Großunternehmen (3M, McKinsey, P&G...)

Zitate von Klienten im Original

Die Zitate sind nicht übersetzt und sowohl aus Einzel-Coachings zu Entscheidungsthemen als auch von Workshop-Teilnehmern.

Klarheit, Struktur und Methodenvielfalt haben mich in den Coachings mit Antoni besonders beeindruckt. Dabei habe ich viele spannende Wege gefunden, mich beruflich und privat weiter zu entwickeln!

Mitglied der Geschäftsleitung, vertraulich

Antoni ist von der ersten bis zur letzten Sekunde hellwach und ganz beim Coachee. Durch seine schnelle Auffassungsgabe, seinen gekonnten Methodeneinsatz und seine Struktur hat er es geschafft mir zu Klarheit in einer wichtigen Entscheidungssituation zu verhelfen.

Leitung Personalentwicklung, vertraulich

Mir hat ganz besonders gefallen, wie Antoni seine Coaching Techniken an meine individuelen Bedürfnisse angepasst hat. Er hat mir viele verschiedene Tools, Tips und Tricks angeboten, um mit meinen aktuellen Challenges zu arbeiten. Ich konnte mich ausprobieren und die Tools nutzen, die ich persönlich am besten anwenden konnte.

Associate Consultant,
McKinsey

Antoni ist sehr symphatisch, hat eine angenehme Stimme und hat das Coachinggespräch sehr gut geführt. Auch als ich mal mit den Tränen kämpfen musste hat er gut reagiert und mich gut abgeholt. Ich freue mich, dass ich nun meine nächsten Schritte durch das Coaching klarer sehen kann. Ich hab besser verstanden was für mich aktuell wichtig ist und welche Dinge Priorität haben.
Das war super, vielen Dank.

Verpackungstechnikerin,
aus dem schönen Bayern

Kleine Tipps am Rande der neutralen Fragestellung fand ich besonders hilfreich. Die Coaching Session war sehr gut ;)

Produktdesigner

aus meiner Heimatstadt Köln

It was crisp, to the point, effective and results oriented. You mixed both emotions and rationality in a wonderful way.

Führungskraft international,

vertraulich

Being myself was the best part I enjoyed in the session.

Führungskraft international,

vertraulich

Entscheidungskompetenz steigern

Der Online-Workshop ist zu 100% kostenlos und sicher.


Wenn du mehr erfahren möchtest, nutze unbedingt die Q&A Runde in der letzten Viertelstunde des Workshops. Hier kannst du:

  • Deine Fragen zum Thema Entscheidungskompetenz steigern stellen und deine Anmerkungen einbringen.
  • In den Austausch mit mir und mit anderen Workshop-Teilnehmern treten.
  • Dich zu meinen Dienstleistungen rund um Workshops und Coachings für Führungskräfte und Teams informieren.

Ich freue mich auf deine Teilname an einem der Workshop-Termine.
Viele Grüße,

FAQ

Worum geht es genau in dem Workshop?

Was kostet die Teilnahme?

Gibt es weiterführende Inhalte von dir?

Wie viele Teilnehmer sind im Live-Workshop dabei?

Auf welcher Sprache findet der Workshop statt?

Was muss ich während des Workshops beachten?

Copyright 3A Coaching & Training 2020